Vorlagen, Checklisten und Formulare für Sachverständige
Medien zur Markenbildung von Gutachtern und Sachverständigenbüros
Als freier oder öffentlich bestellter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken arbeiten Sie in einer definierten Farm, dessen Immobilienmarkt Sie einwandfrei einschätzen können. In diesem Revier müssen Sie für denjenigen als Experte sichbar werden, der unmittelbaren Bedarf an Ihrer Arbeit hat. Dabei ist Ihre Immobilienbewertung eine Dienstleitung, die nur für einen geringen Bruchteil aller Haushalte und Anwohner Ihrer Region in Frage kommt. Erschwerend hinzu kommt, dass sich Ihre Zielgruppe nur sehr kurzfristig mit Ihnen und Ihren Mitbewerben beschäftigen wird. Dann nämlich, sobald Bedarf an Ihrer Leistung besteht. Wie selten das im Leben einer Privatperson vorkommt, wissen Sie selbst.
Hinterlassen Sie bei Ihren Kunden einen professionellen Eindruck! Nutzen Sie die Chancen auf ein Empfehlungsgeschäft mit eindrucksvollen Werkzeugen für Ihre tägliche Arbeit. Machen Sie Ihre Leistung – die Immobilienbewertung – zu einem Produkt!